KTM ORANGE DAY by KAUDELA am Samstag, den 13. April 2024, von 8:00 - 13:00 Uhr | CFMOTO MEET 'N STREET by Kaudela am Samstag, den 20. April 2024 von 8:00 - 12:00 Uhr

Tour Slowakei und Polen - Teil 2

Bei schönem Wetter in den ersten 2 Tage, fuhren wir zuerst durch die Ebenen der Slowakei bis wir die slowakischen Berge erreichten. Dann begann der Spaß so richtig ... lange, kurvige Straßen, durch riesige Wälder führten uns nach 480 KM zu unserem Hotel. Zwischen Hochzeitsgästen und gutem Essen verbrachten wir einen geselligen Abend im Hotel. Am nächsten Tag ging es weiter nach Polen ins Karpatenvorland, wo wir die wunderschöne Gegend mit ihren hübschen Häusern bewunderten. Eine Pause legten wir noch bei der Skisprungschanze in Zakopane ein. Am Abend erreichten wir unser zweites Ziel der Tour, wieder ein herrliches Hotel am Stausee. Durch die CZ ging es am 3. Tag Richtung Heimat, wo wir am Nachmittag vor dem Gewitter flüchteten und eilig nach Hause fuhren. Es war eine tolle Ausfahrt und eine großartige Partie !
Zurück

Weitere Galerien