KTM ORANGE DAY by KAUDELA am Samstag, den 13. April 2024, von 8:00 - 13:00 Uhr | CFMOTO MEET 'N STREET by Kaudela am Samstag, den 20. April 2024 von 8:00 - 12:00 Uhr

GEORGIEN mit der Adventure 1190 R

Abenteurer, Freund und Kunde Werner Ullmann auf dem weg mit seiner Adventure 1190 R nach Georgien. Die ersten Fotos vom Werner erreichten mich heute früh und er schrieb - das Moped ein Traum - hat mich ohne Probleme durch die grossteils öööööde Türkei gebracht und die Fotos die er mitgeschickt hat sind für uns "Offroad Abenteurer" die reinsten "Schmankerl" - traumhaft. In Georgien angekommen schwärmt er von den einzigartig freundlichen Leuten und der einwandfreien Gegen. So bald ich vom Werner wieder Info bekomme gibt es den nächsten Bericht und neue Fotos aus Georgien.
Zurück

Weitere Galerien