KTM ORANGE DAY by KAUDELA am Samstag, den 13. April 2024, von 8:00 - 13:00 Uhr | CFMOTO MEET 'N STREET by Kaudela am Samstag, den 20. April 2024 von 8:00 - 12:00 Uhr

4 Tages Trip ins Erzgebirge Anfang November 2021

Da der Wetterfrosch noch ein paar Tage Anfang November schönes Wetter ansagte, entschlossen ich mich "spontan" mit meinen beiden Freunden, dem Johann und dem Hans zu einer vier tägigen Reise ins Erzgebirge. Wir fuhren immer entlang der Grenze auf schmalen Strasen zwischen Tschechien und Österreich, später dann Deutschland und Tschechien über den Bayrischen Wald hinauf ins Erzgebirge. ....aber, in der ersten Nacht im Bayrischen Wald schlug das wetter um und es kamen orkanartigen Stürme und eine gewaltige Abkühlung mit Regen. Nicht`s desto trotz fuhren wir weiter! Ich habe nicht viele Fotos gemacht - aber ihr könnt euch sie ja ansehen wie wir durch umgestürzte Bäume durch mussten und ein gewaltiges Training hatten wir auf nassen Laub. Der Wind hat die Bäume so richtig kahl geweht. Die nächsten beiden Tage war es zwar frisch aber schön, wir fuhren dann auf der Grenze zu Tschechien in der ehemaligen DDR nach Österreich und über das Mühlviertel und Waldviertel wie immer auf den "schmalsten" Strassen nach Hause. Es hatte uns "wirklich" viel Spass gemacht. Ein paar "Off Road" Einlagen hatten wir natürlich auch auf unserer Reise.
Zurück

Weitere Galerien