KTM ORANGE DAY by KAUDELA am Samstag, den 13. April 2024, von 8:00 - 13:00 Uhr | CFMOTO MEET 'N STREET by Kaudela am Samstag, den 20. April 2024 von 8:00 - 12:00 Uhr

Adventure Tour Ukraine

Auf ein Neues! Die voriges Jahr abgebrochene Tour, wegen Verletzung, fand heuer ihre Fortsetzung... Der Werner und der Josef konnten es nicht mehr erwarten und reisten schon eine Woche früher ab. Über die Slowakei, Ungarn und Rumänien über Offroad Strecken reisten sie in die Ukraine ein. Die häufigen Regenfälle machten die geplanten Tracks zur größten Herausforderung für Mensch und Maschine. Und so war es auch, dass sie auf einer kurzen Teilstrecke wahrhaftig im Dreck erstickten. Nach mehrstündiger Arbeit und Schufterei schafften sie es ins Trockene. Das Wetter besserte sich und vergangenen Samstag kamen auch der Hans und ich nach. Wir genießen unsere Klettereien mit unseren 690ers und der Werner mit seiner 1190er R. Jeder Tag ist eine neue Herausforderung! Genießt die Fotos und wir schicken abenteuerliche Grüße aus der Ukraine, Hans, Werner, Josef und von mir, Horst Danke an den Werner für die wunderschönen Fotos!!
Zurück

Weitere Galerien