KTM ORANGE DAY by KAUDELA am Samstag, den 13. April 2024, von 8:00 - 13:00 Uhr

3 Tages Tour Slowakei und Polen

Ein wunderschönes Erlebnis war meine 3 Tages Tour mit dem Erich, dem Werner und den beiden Johann`s. Es ging von zu Hause weg in die Slowakei über die hohe Tatra in Richtung Norden, wo wir dann am Abend in der Nähe der polnischen Grenze an einem großen Stausee ein wunderschönes Hotel fanden. Am nächsten Tag nach dem Frühstück, ging es weiter nach Polen. Erste Station war Zakopane. Eine traumhafte Stadt mit Ihren drei Schisprungschanzen. Weiter ging es wieder zurück Richtung Slowakei, wo wir einen Umweg in einige Roma Dörfer wagten. Ich kann euch sagen, kein schöner Anblick. Erholt von dem "leichten" Schock ging es weiter über kurvenreiche Straßen in die Nobelschigebiete der Slowakei und in die niedrige Tatra. Wo wir dann auf 1200 Meter neben einem Schilift in einem Gasthaus Quartier fanden. Am nächsten Tag genossen wir noch die restlichen Kurven der Slowakei Richtung Österreich, wo wir am späten Nachmittag mit der Fähre über die Grenze an der March in Österreich eintrafen. Nach einen längeren Verabschiedungsgespräch, fuhr dann ein jeder nach Hause.
Zurück

Weitere Galerien