KTM ORANGE DAY by KAUDELA am Samstag, den 13. April 2024, von 8:00 - 13:00 Uhr | CFMOTO MEET 'N STREET by Kaudela am Samstag, den 20. April 2024 von 8:00 - 12:00 Uhr

Off Road Trip in den Westalpen 2021

Nach einer langen und aufwendigen Planung vom Christian und Tommy über die Westalpen (Italien/Frankreich) ohne ein "Schotter - oder Passstraserl" auszulassen, trafen wir uns am 18.August 2021 in Wien beim Reisezug nach Verona - der Christian, der Tommy, der Robert und ich. Der Michi und der Christoph fuhren mit ihren Transporter in den Piemont. Am nächsten Tag in der Früh ging es für uns vier von Verona über italienische Nebenstrassen in den Piemont in die Nähe von Savonna. Am darauf folgenden Tag trafen wir uns mit dem Michi und dem Christoph und stiegen in den TET Italien ein. ......Na bum, der war stellenweise ganz schön schwierig!!!! Von diesem Zeitpunkt anging`s hauptsächlich im Geländer mit den verschiedensten Schwierigkeiten und teilweise sehr anstrengenden Wegerl, Schotterstrassen, etc. über jeden Berg hinauf bis Bardonecchia. Wir fuhren auch auf den "Klassikern" wie die Ligurischen Grenzkamstrasse, über die alte Schotterstrasse den Tende hinauf, über die Assietta Kammstrasse, auf den Colle de Sommeiler auf 3000 Meter, auf den Jafferau und vieles, vieles mehr ...... Es war eine wunderbare Reise mit tollen Freunden die mir sicher sehr, sehr lange in Erinnerung bleiben wird.
Zurück

Weitere Galerien