KTM ORANGE DAY by KAUDELA am Samstag, den 13. April 2024, von 8:00 - 13:00 Uhr

MX RENN-NEWS: TEAM RENNFAHRER LUIS HUBER #99

MX RENNWOCHENEND


MX ÖM Sittendorf 23. April 2023

Unser Team Fahrer Luis #99 ging am Sonntag gemeinsam mit 46 Youngsters an den Rennstart in der Klasse MX JUGEND.


Der Renntag startet mit dem Qualifikationslauf, wo Luis die 10. schnellste Zeit holte von 40 Startern. Im ersten Lauf kam Luis aus der ersten Runde als 18. zurück und arbeitete sich auf den 9. Rang nachvorne. 

Im Startfeld befand sich auch der letztjährige Weltmeister, der Europameister und der Vizeeuropameister.

In den zweiten Rennlauf startet Luis voller Motivation und mit positivem Mindset.
Kurz nach dem Start befand sich unser Teamfahrer Luis auf dem 10. Platz, nach ein paar schnellen Runden war er auf Platz 6. zu finden, doch dann, beim Versuch den 5ten Mitstreiter zu überholen, legte sich Luis leider kurzzeitig in einer Rille hin und fiel wieder auf Rang 9 zurück. Aber unser Kämpfer Luis mit Startnummer 99 lässt sich nicht unterkriegen und holte sich noch den 7. Platz und beendetet mit einem großartigen Erfolg das Rennwochen in Sittendorf.

Luis´s persönliches Fazit aus dem Wochenende: „Ein geiles Wochenende und ein geiles Fahrwerk vom Team Chef Billy!“


Wir sind stolz auf unseren Luis - weiter so mit der tollen Leistung!

Weitere News